Firmen mit einer Umsatzteuer-Identifikationnummer (UID-NUMMER) können bei uns zu einem Nettopreis kaufen.
Wir streben danach, dass unseren Kunden die schnellsten unseren Produkten bekommen - es is nicht nur ihre Interesse, sondern unseren auch. Nach der Bezahlung (online per Karte oder Banküberweisung) werden wir Ihres Paket zusammenstellen, und in einem, maximal zwei Arbeitstagen abschicken, so Sie in kurzen eine befriedigte Eigentühmer eines Vadalarm Geräts werden. Sollte irgendeine Probleme bei der Lieferung auftreten, werden wir Sie per E-Mail oder per Telephone benachrichtigen.
Wir haben GLS als unseren Lieferungspartner gewählt, weil wir sie die schnellsten und zuverlässigsten finden. Sie sind auch Experten der besonderen Fälle, also wir können sie auch darum bitten, dass sie Ihre reparierenden Produkt zu uns zurückliefern.
Wir kennen den Wort unmöglich nicht, also sollten Sie andere Fragen über die Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. :)
Hatten Sie Problemen mit unseren Produkten, bitte lesen Sie die folgende Informationen:
Wir haben hier zusammengefasst was Sie tun sollten um die Garantie Ihren Produktes zu gelten. Folgen Sie bitte diese Punkte.
Schreiben Sie bitte ein E-Mail mit Ihren Beschwerden, und bitte legen Sie die auch in dem zurücksendenden Paket bei. Ein Fehler kann nicht über den telefonischen Kundendienst gemeldet werden, wir werden Sie ebenfalls darum bitten, Ihre Beschwerde schriftlich anzufügen.
Wir können leider keine Nachnahmepakete annehmen. Das Porto für die Servicerücksendung wird bis zu 1500 HUF + MwSt., dh 1905 HUF (6 €) innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Senden Sie bitte uns dazu beim Versand eine Rechnung an unseren Namen und unsere Steuernummer. Bitte fügen Sie auch Ihre Kontonummer an. Andernfalls können wir Sie leider nicht erstatten. (Steuernummer: HU27977752)
Die Adresse für Service/Reparatur und Rücksendung aller unseren Produkten lautet: Nowton Kft. – Ungarn, 1132 Budapest, Visegrádi utca 40.
Reparaturen sind 2 Jahre vom Kauf des Produkts kostenlos. Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail und legen Sie eine kurze Beschreibung der Problemen bei. Die Reparaturzeit beträgt 7-14 Tage. Da wir für eine überflüßige Reparatur 12 € berechnen, bitte überprüfen Sie, ob das Produkt funktioniert. Wenn Sie Komponentenbewegungen im Produkt feststellen, aber es funktioniert, das Produkt ist nicht falsch. Falls Sie doch Problemen feststellen, schreiben Sie bitte ein E-Mail an unseren E-Mail Adresse mit Ihren Beschwerden, und bitte legen Sie die auch in dem zurücksendenden Paket bei.
Sie haben ab Erhalt 14 Tage um die Geld-zurück-Garantie zu gelten, wenn Sie keine kundenspezifische Entwicklung bestellt haben. Bitte sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie die Garantie gelten möchten. Sie sollen das Produkt unbeschädigt zurücksenden. In diesen Fall der Käufer trägt das Porto. Wir kaufen kein beschädigtes Produkt zurück. Schreiben Sie bitte uns eine Kontonummer, auf die wir den Kaufpreis überweisen können. Die Kosten werden innerhalb von 14 Tagen nach der Zurücklieferung des Produkts zurückerstattet.
Wir sympathisieren mit Bastlern und möchten auch die Nummer der Zurücklieferungen minimieren, also ab dem ersten Halbjahr 2021 bieten wir die Möglichkeit an, unsere Produkten zu Hause zu reparieren. Die folgende Punkte empfehlen wir für die leidenschaftlicher Hobbymenschen.
Möchten Sie die Geld-zurück-Garantie gelten, bitte fügen Sie Ihre Kontonummer bei entweder per E-Mail oder auf einem Blatt Papier im Paket an.
Wir können Ihnen nur dann zurückerstatten, wenn Sie nicht das Produkt geöffnet haben. Haben Sie Reparatur zu Hause gewählt, können wir leider die 2-jähriger Garantie nicht unternehmen. Nach der Zurücklieferung wird jedes Gerät überprüft, danach werden Sie Rückerstattet. Möchetn Sie die Geld-zurück-Garantie mit einem beschädigtes Produkt gelten, sollen wir die Reparaurkosten abziehen.
Wir bieten ein Austausch nur dann an, wenn das Produkt schon dreimal repariert geworden ist. Sollte das Gerät schon beim Kauf falsch sein, bitte benachrichtigen Sie uns in 3 Tagen, und wir werden es sofort austauschen. In diesem Fall wird automatisch ein neues Produkt abgeschickt werden. Benachrichtigen Sie uns nach den drei Tagen, können wir nur Reparatur anbieten.
Zeit der Reparatur betrifft maximal 2 Wochen. Sollten wir eine Probleme haben (z.B. Komponenten- oder Kapazitätmangel), und können wir es nicht innenhalb von 14 Tagen reparieren, werden wir Ihnen ein Austauschgerät aussenden. Normalerweise werden wir kein solches Gerät ausschicken.
Nach der Reparatur sollen Sie das Tauschgerät zu uns zurücksenden. Wenn Sie es mit unserem Kundendienst besprechen, ist es natürlich möglich, dass der Kurier der das repariertes Produkt Ihnen übergibt das Tauschgerät zu uns zurücklifert.
Auf der Karte sehen Sie, wer Vadalarm-Produkte verwendet. Unsere Produkte sind in ganz Ungarn und über die Landesgrenzen hinaus beliebt. Wir sind eine Gemeinschaft, die auf Qualität baut! Schließen Sie sich dem Kreis der Qualitätslandwirte an, wählen Sie die Marke Vadalarm!